top of page

Über mich

Hallo, mein Name ist Kay, ich komme aus dem schönen, beschaulichen Niederrhein und bin begeisterter Fotograf. Der Weg zur Fotografie begleitete mich schon mein Leben lang. Schon immer war ich begeistert davon, schöne Momente festzuhalten und besondere Motive, sowie Kompositionen zu zaubern. Aus diesem Hobby wurde mittlerweile eine Faszination, die von Tag zu Tag immer größer wird und mich Nebenberuflich begleitet. 

 

Neben dem Interesse an der Natur- und Makrofotografie biete ich auch gerne Shootings aller Art an. Der Spaß und die Leidenschaft hinter der Fotografie gehören genauso dazu, wie die Menschen, die sich über Bilder, Emotionen und Momente freuen, die digital festgehalten werden. Dabei ist mir ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis zu Kunden und Models genauso wichtig, wie die Qualität meiner Arbeit. 

 

Gerne können sie in meinem Portfolio oder auf Instagram meine Werke betrachten und  sich selbst ein Bild von meiner Arbeit machen. Bilder von Aufträgen und Shootings sind dort ebenfalls enthalten!

 

Haben sie Interesse an einem Shooting? Möchten sie mehr über die Fotografie lernen? Haben sie Fragen?! Dann kontaktieren sie mich gerne!

Kontaktanfrage

Am Smeytshof 5

47661 Issum

kay.maikowske@gmail.com

  • Instagram
  • Facebook
  • Telefon

Vielen Dank!

bottom of page